Donnerstag, 30. August 2012

Wikingersocken

Hallo ihr Lieben,
ich habe es mal wieder getan. Ich habe Socken gestrickt. Da ich das nicht so gerne mache, ist es also etwas besonderes. Aber vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack. Wie jetzt. Ein netter Kunde hat sich von mir Socken gewünscht, die er an kalten Tagen zu seinen Wikingerhosen tragen kann. Er ist nämlich Mittelalterfan. Geht ihr auch auf so tolle Kostümfeste oder Treffen?
Ich wollte ihm den Wunsch also nicht abschlagen und habe ihm aus seinem Wunschgarn "Wikingersocken" gestrickt.
Und das ist das Ergebnis:


Leider ist das Licht nicht optimal zum Fotografieren gewesen, aber ich denke man kann es erkennen, dass ich mir Mühe gegeben habe. Hoffentlich gefällt es Wicki:-)
Die Wolle kommt von ONline und ist eine 6fache Sockenwolle aus der Wintercolorlinie. 
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Viele liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare: