Donnerstag, 2. August 2012

Spaß

Hallo ihr Lieben,
ja, ich schäme mich, denn in letzter Zeit gab es kein Lebenszeichen von mir.
Das hat auch einen Grund...oder mehrere.
Ich habe ganz viele tolle Kartons mit ganz viel toller Wolle bekommen. Diese will eingeordnet werden, sie will gehegt und gepflegt werden.
Fotos folgen bald. Versprochen!
Aber eine Sache möchte ich mit euch teilen. Seit ich denken kann, gibt es eine Sache die mich immer und immer begeistert. DIE OLYMPISCHEN SPIELE. Wie oft habe ich davon geträumt, aber natürlich war ich nicht gut genug. Fechten, dass war meine Sportart und ich war nicht einmal schlecht. EGAL.
Wieder zu der tollen Sache. 
Es gibt momentan ein Video im Netz, dass begeistert mich. Wenn man schlechte Laune hat, dann ist das die Medizin.
Habt Spaß dabei:

Das ist vielleicht das Geheimrezept für den großen amerikanischen Erfolg.
Drücken wir weiterhin die Daumen für unsere Sportler.
Toll, die Olympischen Spiele.
Bis bald, dann wieder mit bestrickten Themen
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Das Video habe ich auch schon gesehen. Macht echt Spaß es anzuschauen, auch wenn das Lied nicht so unbedingt meine Musikrichtung ist. ;-)

    Fechten finde ich wahnsinnig interessant, finde ich toll, dass du da mal gemacht hast.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Video habe ich auch schon gesehen. Ich schaue gerade das Beach-Volleyball-Finale, ansonsten bevorzuge ich Leichtathletik und Hockey.

    AntwortenLöschen