Dienstag, 21. August 2012

Junirose

Hallo ihr Lieben,
seit Ende Juni bin ich euch mein Großprojekt noch schuldig. Endlich habe ich vernäht und gedämpft und hergerichtet. Leider kommt mein Lacetuch auf den Fotos nicht so schön raus, wie es in Wirklichkeit ist.
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Hier ist es nun:

Die Wolle kommt von Rowan: Fine Lace (ein Traum von Garn) und die Anleitung zur "Junirose" gibt es bei Krishnane oder in meinem kleinen Laden.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wunderschönes Tuch! Wie lange hat es gedauert zu stricken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Micha,
      danke für deine Frage. Also, wenn ich Zeit hätte...aber weil ich immer mehrere Projekte stricke, hat es tatsächlich den Juni über gedauert. Immer mal wieder habe ich daran abwechselnd mit anderen Sachen gestrickt.
      LG Deine Bianca

      Löschen
  2. Das sieht wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen