Donnerstag, 23. August 2012

Engelstuch das Zweite

Halli Hallo,
ich habe euch vor kurzer Zeit mein Engelstuch vorgestellt. Heute darf ich euch Nummer 2 zeigen.
Für die liebe Karina habe ich die Nadeln noch einmal geschwungen. Etwas größer sollte es sein.
Ist mir gelungen, das Grinsen ging gestern bei der Übergabe vom einen Ohr zum anderen:-)
Aber schaut selbst:
Gestrickt wurde wieder mit der Patina von Zitron. Da wiederhole ich mich sehr gerne nochmal. Es ist einfach ein Traum von Garn.
Die Anleitung ist aus der Zeitschrift "Fantastische Strickideen" Ausgabe 1/2011.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und viele viele Strickminuten.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Traumhaft schön, leider bekomme ich so etwas nicht hin, bei mir hapert es schon an dem tollen Muster. Bin schon froh, wenn ich rechte und linke Maschen hinbekomme.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so kuschelig aus, da wurde mir gestern beim gucken schon allein vom hinsehen warm. Aber es wird ja auch wieder Herbst werden und dann kann man das wunderschöne Tuch gut brauchen!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Herbst nun kommen, bei schönen Tuch.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen