Donnerstag, 3. Mai 2012

Elfengewänder

Hallo ihr Lieben,
wenn man nicht schlafen kann, dann macht man komische Sachen. Ich check dann mitten in der Nacht E- Mails oder schau auf dem einen oder anderen Blog vorbei.
Vorhin hat mir eine ganz liebe Frau geschrieben und dabei habe ich was entdeckt, das ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte. Und bevor ich das nicht loswerde, kann ich natürlich auch nicht weiter schlafen:-)
Vor einiger Zeit habe ich euch erzählt, dass es bei mir im Laden die wunderschönen Anleitungen von Krishnane gibt. KLICK zum Erinnern.

Sie hat einen tollen Shop auf Dawanda und verkauft seit 2007 sehr erfolgreich tolle "Elfengewänder" und liebevoll gearbeitete Accessoires. Mit einem hübschen Filmchen hat sich Dawanda bei Krishnane dafür bedankt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn Christiane kenne ich persönlich auch nur vom Telefon.
Liebe Christiane schön das es dich in meiner Strickwelt gibt.
Hier KLICKT ihr zu dem schönen Filmchen.
Am liebsten würde ich gleich losstricken, aber ich glaube meine Augen brauchen noch ein wenig Schlaf.
Viele Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wow! Das ist wirklich wunderschön! Hoffentlich konntest Du danach gut schlafen und wunderbar von Elfengewändern träumen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    danke für den Link zum Film.
    Rosalie hab ich ja schon gestrickt und Claire ist in Arbeit und wird bestimmt nicht das letzte sein.
    Schade, dass wir bei der langen Stricknacht nicht da sind.

    Liebe GRüße

    Monika

    AntwortenLöschen