Dienstag, 25. Oktober 2011

Noro und der Farbzauber

Liebe Leser,
heute will ich euch zeigen, was ich gerade auf der Nadel habe.
Pulswärmer mit doppelter Rüschchenreihe. Kleine Perlen sind als kleines Geheimnis in die innere Rüschchenreihe eingearbeitet.

Schaut mal, wie das Wollknäuel gezaubert hat. Einmal pink und grün, das zweite mal lila und rosé. Ich finde es wunderschön, denn nichts im Leben ist perfekt und auch nicht gleich.

Die Anleitung ist von Mrs. Beeton und die Wolle ist von Noro "Silk Garden Lite" und "Angel" von Debbie Bliss.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin ganz verzweifelt. Ich kann im ganzen Netz keine deutsche Anleitung von mrs beeton finden. Kann mir jemand helfen?

    lg

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    schick mir mal deine Kontaktdaten. Hab was für dich.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    ich bin gerade bei der Suche nach der deutschen Anleitung von Mrs. Beeton auf Deinem Blog gelandet und muss sagen, dass mir Deine Version sehr gut gefällt. Meist ist es doch gerade das "Unperfekte" das den meisten Charme hat.

    Ich versuche mich gerade selbst an den Mrs. Beeton und muss sagen, dass ich mit der englischen Anleitung nicht wirklich zurecht komme. Es wäre lieb, wenn Du die Zeit und Nerven hättest mir zu helfen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      bitte melde dich bei mir per email, dann kann ich dir weiterhelfen.
      LG Bianca

      Löschen
  4. Hallo, ich suche schon Ewigkeiten nach der deutschen Anleitung von Mrs. Beetons Pulswärmern. Wenn du sie hast würdest du sie mir zukommen lassen. Das wäre toll.
    Vielen Dank im Voraus. Dann kann ich meine Frau damit überraschen. Sie hätte sie so gern (die Anleitung) Andreas Schmidt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas,
      das ist ein guter Plan. Bitte melde dich über meine Homepage, dann habe ich deine email Adresse.
      Grüße Bianca

      Löschen