Freitag, 17. August 2012

Mmmm....Lecker.....oder nicht?

Hallo meine lieben Leser,
ich melde mich auch mal wieder. Wie ihr wisst habe ich am Mittwoch immer meine lieben Frauen zum Stricktreff da. Da erleben wir immer schöne Momente. Anfang des Monats war so eine aufregende Sache. Wir waren auswärts eingeladen. Die liebe Strick- Simone und der Nichtstrick- Steffen haben geheiratet und die Strickerinnen waren voller Vorfreude und haben sich etwas für die Beiden überlegt.
Es sollte ja ein tolles Geschenk werden....und originell :-)
Schaut mal:


Schön in durchsichtiges Geschenkpapier gehüllt wurde diese leckere Torte an die Beiden übergeben.
Es war ein schönes Fest.
Liebes Brautpaar...DANKE
Viele Grüße
Eure Bianca

PS: die Anleitung findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. Eine tolle Torte, aber was war in ihr drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zeena,
      die Füllung besteht ganz unromantisch aus Füllwatte. Wir wollten das Geldgeschenk halt nicht nur in einen Umschlag stecken und fertig.
      LG Bianca

      Löschen
  2. Die Torte sieht super aus! Hätte ich die eher entdeckt... Ich such auch noch was für meinen Bruder zur Hochzeit...
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      ups, das habe ich vergessen.
      Die Anleitung findet ihr hier:
      http://www.ravelry.com/patterns/library/anniversary-rose-cake
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen