Samstag, 11. August 2012

Tag der Handarbeit- das Ergebnis

Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag war es nun soweit. Wir haben die Aktion "Selber machen - gemeinsam helfen" offiziell beendet. Am 9.6. war Tag der Handarbeit und der Startschuss fiel. Gemeinsam haben viele nette und hilfsbereite Strickerinnen die Nadeln glühen lassen. Die Kleidung habe ich gesammelt und der Bad Mergentheimer Tafel übergeben. Danke für Eure Mühe und die tollen Sachen. Es hat sich gelohnt, denn es kamen 16kg zusammen. 156Teile wurden fertiggestellt.


Wie man sieht haben sich die Tafelmitarbeiter sehr gefreut und versprochen, dass die Kleidung zu Beginn der kalten Jahreszeit an die bedürftigen Familien verteilt wird.
Wenn ihr noch mehr darüber lesen möchtet:
Hier geht es zum Zeitungsbericht. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich ganz bald wieder.
Liebe Grüße
Eure Bianca

 

Kommentare:

  1. Bestimmt werden sich die beschenkten Familien sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das ist eine tolle Aktion.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen