Sonntag, 2. September 2012

4. Lange Stricknacht

Wir wollen wieder bis 24Uhr stricken und quatschen!

Hallo ihr Lieben,
wer hat Lust dazu? An diesem Freitag, den 7.9.2012 möchte ich euch gerne zur vierten Langen Stricknacht einladen. Da wir alle süchtig sind und 18:30Uhr- 24Uhr einfach nicht genug ist, treffen wir uns so früh wie möglich. Ab 14Uhr bin ich im Laden und wer will, kann dann kommen.
 GANZ VIEL STRICKZEIT
Die Lange Stricknacht ist ein fester Bestandteil meines wollig warmen Lädchens. Danke an die lieben Strickerinnen, die jedes Mal mit viel Spaß und Ausdauer daran teilnehmen.
Da die Anfrage dieses mal besonders groß ist, bitte ich um Anmeldung, um die Sitzplätze zu sichern.
ICH FREU MICH AUF EUCH!
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Schade, dass dein Laden so weit weg ist, ich würde gern auch mal an einer Stricknacht teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mit Zeena an. Da wäre ich auch gern mal dabei. Vielleicht darf/muss ich mal wieder in die Klinik nach Mergentheim, dann besuch ich dich!

    AntwortenLöschen
  3. da hab ich Glück, gamz in der Nähe zu wohnen: deshalb möchte ich gerne einen Platz für meine Mama und einen Platz für mich reservieren! Wir freuen uns schon sehr, auf die Stricknacht bei dir! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total. Das wird bestimmt schön. Toll, dass deine Mama mitkommt:-)
      LG Bianca

      Löschen