Dienstag, 26. Februar 2013

Zitrons Traumseide

Hallo ihr Lieben,
wenn mir schöne Wolle über den Weg läuft, dann bin ich schnell Feuer und Flamme. UND wenn es sooooo schöne Wolle ist wie die "Traumseide" von Zitron, dann bleiben keine Wünsche mehr offen.
Schnell eine passende Anleitung gesucht und los geht das Strickvergnügen.
Und das war es wirklich....der pure Genuss.
Aber schaut selbst:

Da mir beide grünen Stränge so gefallen haben und ich mich nicht entscheiden konnte, wurde es ein Bicolor- Dreieckstuch. Asymmetrisch mag ich es besonders.
Die Anleitung gibt es HIER.
Schaut euch mal diese Farbenpracht an.
Da hat sich die Familie ZITRON wieder selbst übertroffen.
Also, ran an die Seide, fertig ....LOS
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Auswahl,das blau in der Mitte und das pink? unten rechts gefällt mir sehr gut.Das grün sagt mir aber auch zu.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Grün-Töne - gefällt mir sehr gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Garn, und ein tolles Tuch, trägt sich bestimmt gut bei dem Material.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch hast du gestrickt.
    Die Farben der Seide ist ja traumhaft schön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tuch und die Farben der Seide einfach traumhaft.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen