Dienstag, 28. August 2012

Streifenkleid

Guten Abend meine Lieben,
heute wurde mein letztes Strickmaschinenprojekt abgeholt. Ein Steifenkleid für ein kleines Mädchen. Es sieht an dieser Puppe eher aus, als wäre es zu eng, aber es ist passend. Die Dame hat sich sehr gefreut und ich denke es wird der Kleinen super stehen.
Seht her, wie gefällt es euch?

Die Wolle kommt von LangYarns und heißt "Omega" und die Anleitung war auch in einem Kinderheft von Lang drin.
Viele liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen dem Mädchen sicher sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Strickst du also auf Bestellung mit der StriMa? Auf jeden Fall sieht das Kleid sehr mädchenhaft aus und gefällt der Empfängerin bestimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stricke auch auf Bestellung. Aber nicht so gerne, da ich wenig Zeit habe. Aber so kleine Sachen mach ich. LG Bianca

      Löschen