Montag, 11. Juni 2012

Ole Ole - oder - Oje Oje ????

Liebe Fußballfans und liebe Nicht- Fußballfans,
alles steht im Zeichen der EM 2012. Das erste Spiel ist gewonnen! Juhuu!!!
Freut ihr euch auch darüber, wenn eure Mannschaft aufläuft oder seid ihr überhaupt keine Fußballfans? Also ich mag die Stimmung während der großen Turniere und habe natürlich mit meinem Sohn und meinem Mann genügend Fußballleidenschaft im Haus. Dennoch bin ich wahrscheinlich in dieser Zeit schlimmer am Fiebern als die beiden :-)
Für alle die meinen, dass unsere ELF vielleicht noch ein zusätzliches Maskottchen braucht, habe ich etwas gefunden:
Da dieser süße Kerl noch keinen Namen hat (also keinen der mir bekannt ist), würde ich sagen, seid kreativ. Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Mein Sohn ist eben zu mir gekommen und sein Vorschlag ist, haltet euch fest: "Fußball- Yoda".
Die Anleitung ist ein KLICK entfernt.
Viel Spaß beim Häkeln.
Liebe Grüße und Daumen drücken für die nächsten Spiele......
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Oh, wie süss ist denn der Kleine! Ich bin ein absoluter Fussballfan und so freue ich mir immer riesig auf die großen Turniere! Der Vorschlag von deinem Sohn ist ja klasse....

    Mein Vorschlag wäre Gerally :-) Für German Allien *s*

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so süß aus :) Echt toll gemacht

    AntwortenLöschen