Samstag, 2. Juni 2012

Drei Engel für....mich

Liebe Leser,
schön das ihr fleißig immer bei mir reinschaut. Danke dafür.
Heute möchte ich euch wieder einmal ein fertiges Teil vorstellen. Ich hatte eine Schnapsidee. Ein schönes Kuscheltuch sollte es werden. Und da ich Farben so gerne mag, sollte es auch schön farbig sein.
Jetzt ist es fertig! Juhu....



Gestrickt mit der tollen Mohairwolle "Angel" von Debbie Bliss. Das ganze mit drei Fäden, die sich ständig in der Farbzusammensetzung verändert haben. Sprich einmal drei Fäden Farbe A, dann zwei Fäden Farbe A und ein Faden Farbe B....usw.
Ich hoffe der Kuschenschal gefällt euch auch so gut wie mir.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Dein Werk ist sehr sehr schön - aber riesengroß.... das hat sehr viel Arbeit gemacht und viel Geduld gebraucht - ne!?
    Aber wie man sieht, hat sich's gelohnt - es ist traumhaft schööööön!
    LG Rika :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich geht es wirklich sehr schnell. Denn da es drei Fäden sind, konnte ich eine 10ner Nadel verwenden.
      LG Bianca

      Löschen
  2. Das sieht total schön aus!Die Farben gefallen mir sehr.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschön!!! und so toll groß! Einfach nur genial!!!

    AntwortenLöschen