Dienstag, 19. Juni 2012

Meine Eiche

Liebe Leser,
ich bin schon einige Male über diese Seite gestolpert und da ich das für eine super Sache halte, mache ich mit.
Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.



Bei uns in Bad Mergentheim wurden auf Grund der Fernwärmeleitungen viele schöne alte Bäume einfach gefällt. Mir hat es fast das Herz zerfetzt als ich das gesehen habe, denn die Infos in den Zeitungen verfolge ich nicht gerade regelmäßig. So kann ich vielleicht einem Baum das Leben schenken.
Macht doch auch mit.
Neues Leben und schöne frisch Luft.
Schönen Abend
Eure Bianca


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee. Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade bei Blog zug über deinen Blog gestolpert, und find ihn super!
    Ich habe auch schon einen Baum mit meinem Blog gepflanzt.
    Find es toll wenn man somit schon helfen kann ;0)
    Übrigens wohn ich in der Nähe von Bad Mergentheim...
    ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      das find ich ja toll, dass du mich entdeckt hast. Schön, dass dir mein Blog gefällt. Danke. Freu mich auf einen Besuch von dir:-)
      Liebe Grüße
      Deine Bianca

      Löschen