Donnerstag, 8. März 2012

Verkürzt und Verschränkt

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch ganz stolz meinen ersten Socken mit Ferse. Es gibt auch schon den Zweiten. Da mich einige nach der Bumerangferse gefragt haben und ich doch keine Ahnung von Socken hatte, dachte ich mir: "Probieren geht über Studieren".
Und hier ist das Ergebnis:
Die Anleitung habe ich aus dem neuen TOPP- Buch "Stricken to go, 1-Knäuel- Ideen". Die Wolle ist von ONline Supersocke "Summertime". Da ich Größe 36 habe, ist leider das Sockenbrett nicht so ganz geeignet zum Zeigen. Am Fuß allerdings sitzt alles dort, wo es hin gehört:-)
Ich schicke euch schöne und wundervoll strickinge Grüße
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Gratuliere! Sieht toll aus. Hast du gut gemacht! Und ist man einmal mit dem Socken-Virus infiziert, folgt ein Socken dem nächsten.
    Deine Christina

    AntwortenLöschen