Montag, 19. März 2012

Verflochten

Liebe Leser,
am Wochenende hatte ich ganz viele liebe Strickerinnen bei mir versammelt und wir haben schönes gelernt. Das Thema war: "Patchworkstricken" und "Entrelac".
Wie? Was?
Patchwork kann man sich wie beim Nähen vorstellen. Eben mehrere kleine Teile ergeben ein Großes (um es vereinfacht zu erklären).
Da aber Entrelac ein Begriff ist, den ich vorher noch nie gehört habe, kann ich euch heute meinen verflochtenen Stulpen vorstellen.
Eben fertig geworden. Schaut selbst:

Das Garn ist von ROWAN "Wool Cotton 4ply" und die Anleitung kommt von unseren lieben Dozentin C.Schneider- Koglin.
Wenn ihr Interessen an so einem Kurs habt, meldet euch gerne bei mir. Der nächste Termin ist im Juli.
Liebe Grüße und frohes Schaffen
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    sie sind superschön geworden, da muss ich auch mal ran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Bianca - die Stulpen sind aber schnell fertig geworden :-)) Mein Schal dauert noch ein bisschen, aber das ist ja das Schöne... Lieben Dank für das schöne Strickwochenende bei Dir, ich bin ganz " bestrickt" nach Hause gefahren! Ganz herzliche Grüße, Regina

    AntwortenLöschen