Dienstag, 27. März 2012

Mein TOPP- Tip

Liebe Leser,
gestern habe ich Post bekommen und einen Schatz darin entdeckt.
Neugierig?
Vor einiger Zeit bestellte ich ein Buch. Es schien vielversprechend, so dachte ich.
Nach dem Auspacken habe ich mich gemütlich in meinen Korbstuhl gesetzt und darin geschmöckert. Das Buch ist sooooo gut, dass es heute ein Plätzchen in meinem Blog bekommt.
Die Modelle sind wunderschön und die Wolle ist perfekt dazu abgestimmt.
Schaut selbst:


Lust auf Lace, so heißt das Motto für die kommende Saison.
















Wenn ihr mal von der Pike auf lernen möchtet, wie so ein wunderschöner Lace- Schal gestrickt wird, dann meldet euch doch noch schnell zu meinem Workshop am 29.7. 12 an. Weitere Infos direkt bei mir.
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Dienstag und schön fleißig weiterstricken :-)
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Bianca, um das Buch schleich ich auch schon einen Weile herum. Vielen Dank fürs Vorstellen.

    HAb noch einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen