Freitag, 2. März 2012

Estrella

Hallo liebe Leser,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid schön fleißig am Handarbeiten. Ich schon:-) Aber da ich noch nicht ganz fertig mit meinem Projekt bin, zeige ich euch heute ein schönes Sommertop aus der aktuellen Frühjahr/ Sommer Kollektion von LangYarns.
Wir gehen ja jetzt schon mit großen Schritten auf das Frühjahr zu und da passt das doch ganz toll dazu.
Das Garn ist ein ganz tolles und breites Bändchengarn. Es heißt "Estrella" und besteht aus 100% Baumwolle. Wenn ihr HIER klickt, dann kommt ihr automatisch auf die Farbkarte. Die Anleitung zu diesem Hängerchen findet ihr im aktuellen Heft von LangYarns, Fatto a Mano 188.
Habt ihr auch schon einmal Bändchengarn verstrickt?
Liebe Grüße
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen