Montag, 5. März 2012

Happy Birthday "wollig warm"

Liebe Leser,
heute feiere ich Geburtstag. Ich freue mich, denn mein kleines Lädchen wird genau 1Jahr alt.
Genau der richtige Tag um DANKE zu sagen.
DANKE an alle die mich bei meinem verrückten Unterfangen begleitet und unterstützt haben. Die an mich geglaubt haben und die mich immer wieder zu Neuem inspirieren.
DANKE an meine Familie, die immer an mich glaubt und mich begleitet (auch wenn ich mal überarbeitet und gestresst bin, fangt ihr mich auf).
DANKE an meine Kunden, denn ohne euch geht es nicht. Ihr seit zu Freunden geworden!
Schön, dass ihr so oft kommt und bei mir verweilt.
DANKE auch an die lieben Strickerinnen, die so zahlreich meine Stricktreffs besuchen. Es ist immer wieder schön mit euch zu nadeln.
DANKE meine lieben Vertreter, die mir ständig tolle Wolle unter die Nase reiben. Ohne eure Unterstützung hätte ich wohl den einen oder anderen Fehler begangen.
DANKE an die tollen Firmen und alle Mitarbeiter, die sich so sehr bemühen, alles möglich zu machen.
DANKE für die Möglichkeit mich zu entfalten und ich freue mich auf die Zukunft mit euch.
So wie alles begann:
Trostlos und grau war der Laden bevor ich ihn entdeckt habe.

 Mit der schönen Wolle und einwenig Farbe, kann man doch viel erreichen. Oder?

Und hier noch ein besonderes DANKE:
denn heute morgen hatte ich eine schöne Überraschung in meinem Briefkasten. Zur Feier des Tages haben mir zwei Vöglein gezwitschert, dass es sich lohnt, die Zeitung zu lesen. Und schaut mal, was es in der Tauberzeitung zu lesen gibt:


DANKE Christina und DANKE Steffi, ihr meine Strohhälme:-)
So, bevor ich jetzt doch noch anfange zu weinen, schicke ich meinen Post in die Welt.
Bis bald eure Bianca




Kommentare:

  1. Liebste Bianca

    Zum einjährigen Bestehen deiner zauberhaften Wohlfühloase wünsch ich dir das Beste. Weiterhin noch viele wundervollen Jahre und auch von mir herzlichen Dank für die vielen schönen Stricktreffen.

    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Menno jetzt hab ich gestern extra mit ganz viel Liebe gepostet und das dumme Teil hat es nicht angenommen, also nocheinmal etwas verspätet:

    Happy Birthday Wollig & Warm, herzlichen Glückwunsch liebe Bianca. 1 Jahr und noch immer mit Herzblut und Liebe bei der Sache, mach weiter so Du und Dein kleiner Laden sind wundervoll!!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen