Donnerstag, 18. Oktober 2012

Yellow Brick Road by Mona Schmidt

Hallo Ihr Lieben,
habe ganz flink etwas fertig gestrickt. Seit längerem wollte ich gerne die "Lima" von Rowan anstricken. Habe aber auf die richtige Idee gewartet.
Da kam die Idee um die Ecke:-)
Mit zwei Knäuel kann man dieses wunderschöne Krägelchen zaubern.



Die Anleitung gibt es auf Ravelry: KLICK HIER
Die Knöpfe kommen aus der Werkstatt von Union Knopf und passen total schön dazu. Den Kragen kann man auch auf ganz viele unterschiedliche Arten tragen. Hier sind zwei Möglichkeiten fotografiert. Mehr Fotos dann auf Ravelry.
Ich wünsche euch heute einen schönen sonnigen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. der ist aber schön! ;) Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! Und rechthast du, die Knöpfe passen super dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein praktisches Accessoire!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wunderschön gemacht
    Die Idee werd ich mir mal klauen (wenn ich Zeit habe, für mich wieder was zu machen)
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus!!!

    lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus!!

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen