Dienstag, 2. Oktober 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 40/2012

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich mal wieder melden. Das Wollschaf hat eine interessante Frage gestellt:

Was ist euer Lieblings-Strick-Platz?
Habt ihr einen und was macht diesen Platz zu euren Wohlfühl-Strick-Platz?
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

Mein momentaner Lieblingsstrickplatz ist bei mir im Laden. Da ich sehr viel Zeit hier verbringe, musste das Strickeckchen schön gemütlich eingerichtet werden. So habe ich mir das vorgenommen. Wenn die Zeit es also zulässt, dann stricke ich hier:
Hier im linken Sessel sitze ich meistens und genieße mein Strickstück.
Aber am liebsten stricke ich in der Gruppe. Immer dienstags und mittwochs kommen meine Strickdamen und leisten mir Gesellschaft.

Übrigens gibt es ab sofort immer am ersten Freitag im Monat den UFO- Tag. Um 16Uhr geht es los und es darf nichts Neues angeschlagen werden. Eingestaubte UnFertige Objekte werden in diesem Stricktreff wieder zum Leben erweckt.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Ich strick am liebsten bei dir. Viele grüße aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe,
    hoffentlich kommst du bald wieder zurück. Miss u.
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen