Montag, 15. Oktober 2012

Himmelblaue Socken

Hallo ihr Lieben,
hoffentlich geht es euch gut und ihr genießt euren Alltag.
Da ich mich momentan ja meist auf kleinere Sachen stürze, habe ich heute auch eine Kleinigkeit für euch. Besser gesagt, für meinen Sohn.
Habe ihm aus schöner Zitron Trekkingwolle Socken gestrickt.
Schaut mal:


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. kuschlig und molligwarm ^^ dein sohn wird freude damit haben und sicher keine kalten füße bekommen!

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken, ich hoffe Dein Sohn mag sie.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken für den jungen Mann.

    AntwortenLöschen
  4. Kuschelsocken, schön sehen sie aus.

    AntwortenLöschen
  5. An alle ein Dankeschön für den lieben Kommentar.
    Ja, er hat sich tatsächlich über die Socken gefreut. So sehr, dass er sich gleich zum Fußball angezogen hat. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Dementsprechend sehen sie jetzt aus:-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen