Freitag, 26. Oktober 2012

Das Experiment.....Fingerhandschuhe

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut.
Bin gerade sehr beschäftigt, aber auf die Schnelle möchte ich euch doch mein Experiment vorstellen.
Ich lerne Fingerhandschuhe stricken. Das ist die Idee.
Schöne Wolle habe ich ausgesucht und die passende Nadelstärke Cubics dazu, die Anleitung bereitgelegt und los gehts. Kaum angefangen, bekomme ich schon einen Auftrag für Fingerhandschuhe mit halben Fingern. Die Wolle macht total Spaß, da mit Farbverlauf.



Gleich unter Höchstschwierigkeit lernen wie es geht. Das mag ich. Also gelingen muss es:-)
Denke aber, das ich den ersten schon mal gut hin bekommen haben, oder?
Garn ist von LangYarns: Jawoll Magic 6fach und die Anleitung gibt es im aktuellen Langheft "Urban".
Ich wünsche euch eine gute Zeit und liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    die würden toll zu der Glücksspirale passen*fg* Sind schön geworden!
    gruß Anette

    AntwortenLöschen
  2. Genau an solche habe ich heute Morgen beim Gassigang mit Socke gedacht. Solche brauche ich auch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Putzig, ich stricke auch gerade erstmalig Fingerhandschue. Und ich habe mit dem linken begonnen. Deiner sieht aber auch super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig schön geworden. Fingerhandschuhe habe ich noch nicht gestrickt, muss ganz schön knifflig sein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie sind super geworden. Ich stricke gerade wieder Stulpen...

    AntwortenLöschen