Freitag, 12. Oktober 2012

Kuschelig

Hallo ihr Lieben,
leider komme ich momentan kaum noch zum Posten oder zum Stricken. Kleinigkeiten, die bekomme ich aber hin. Solche, wo man nicht so denken muss:-)
Hier habe ich auf die schnelle mit dicken Nadeln einen kuscheligen Kragen gestrickt.

Mit zwölfer Nadeln und drei Knäueln. Die Wolle kommt von ONline und heißt "Cancello", die Knöpfe sind von Union Knopf. Die Idee ist von mir.
Leider habe ich ihn nicht so schön fotografieren können. In Echt und getragen wirkt er viel edler.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sende viele liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Schön geworden. Jetzt kommt ja auch bald wieder die Zeit, wo man etwas kuschelig warmes braucht.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich warm und kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  3. der sieht sehr warm aus!!!

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  4. der sieht total kuschelig warm aus. Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen