Dienstag, 3. Juli 2012

Streifengenerator

Hallöchen liebe Strickfreunde,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt viel Zeit und Spaß am Handarbeiten.
Vor kurzer Zeit haben wir hier bei mir im kleinen Lädchen einen Streifenvirus gehabt. Auf einmal wollten alle Streifen stricken. Ich mag Streifen, nur das Vernähen ist ätsch.

Wenn man freischnauz die Farben kombinieren möchte und gar nicht so weiß, wie wirkt das denn mit meiner Farbauswahl, dann hab ich hier einen besonders guten Link für euch.
DER STREIFENGENERATOR!!! HU HU, der ist aber echt toll. Probiert es doch mal aus.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald.
Eure Bianca

PS: der Pulli wurde von Christina gezaubert. (Schau mal Christina, dein Pulli ist im Computer).
Sie hat von Rowan die "Wool Cotton 4ply" verstrickt. Tolle Wolle. Halb Baumwolle, Halb Wolle. Super weich und verstrickt sich wie Butter. :-)

Kommentare:

  1. Eine super Idee, die Streifen oben in die andere Richtung zu arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! ^^
    Was mich immer von den Streifen abhält ist das von dir angesprochene Thema "vernähen". Das mochte ich irgendwie noch nie besonders, auch wenn es sich lohnen würde, wie man bei dir sieht.

    LG

    AntwortenLöschen