Dienstag, 17. Juli 2012

Loop der Zweite

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon Malou?
Ein Traum von Garn. Es stammt aus der LangYarns Winter- Kollektion und ist ein superweiches Schnellstrickgarn. Wie ihr ja wisst bin ich gerade im Winterstrickfieber, da ich in den kälteren Monaten kaum zum Stricken komme. Heute zeige ich euch mein Tageswerk. Echt, heute gehäkelt. Ganz schnell.

Mit einer 8er Häkelnadel und mit dem Kuschelgarn "Malou" von Lang. Die Anleitung habe ich wie gestern aus dem tollen Büchlein "Häkel- Accessoires" von Veronika Hug (OZVerlag).
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,sehr schöne Sachen hast Du gehäkelt und gestrickt,gefallen mir sehr. Im Moment bin ich auch am häkeln,macht im Garten mehr Spass als im Bastelzimmer mit Papier zu werkeln.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Loop - der nächste Winter kommt bestimmt. Bei dem Wetter glaubt man ja, schon Herbst zu haben.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Uii schon fertig!
    Na denn braucht es ja nimmer warm werden*zwinker*
    lg Anette

    AntwortenLöschen
  4. der sieht ja toll aus!!
    ich bin leider keine gute häklerin :o(
    aber so etwas möchte ich auch mal versuchen

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. auf der Suche nach einem Loop-Muster bin ich auf deine Seite gestossen. Sehr schön geworden, dieser Loop! Genau sowas suche ich. Werde deine Seite im Auge behalten.
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Manuela

    AntwortenLöschen