Montag, 16. Juli 2012

Loop

Hallo ihr Lieben,
es gibt ganz viele tolle Dinge die in einem Wolleladen so passieren können. Von solchen Dingen handelt mein heutiger Eintrag. Jetzt steigt bei mir so langsam die Vorfreude, denn nach und nach trudeln die großen Päckchen mit der Herbst-/ Winterwolle ein. Das ist ja schon ein Grund zum Jubeln, aber wenn dann noch heiß ersehnte Büchlein und Hefte kommen, dann überschlagen sich alle Ereignisse.
VORSICHT! Uvos vermehren sich, denn die neue, viiiiiiieeeeeel schönere Wolle will angestrickt werden. So geschehen. Gerade etwas Neues begonnen, kam so eine Verführung durch die Türe.
Gehäkelt hab ich, ganz schnell, mit 10ner Nadeln und der "Mille Colori Big" von LangYarns. Ein Knäuel- ein Schal.

Das kleine Büchlein mit der Anleitung heißt "Häkel- Accessoires" von Veronika Hug. Erschienen im OZVerlag. Tolle Teile drin. Dicke Wolle richtig schön in Szene gesetzt.
Ich hoffe euch gefällt mein Neuer.....LOOP :-)
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Und bei den derzeitigen Temperaturen kann man ihn vielleicht sogar jetzt im Sommer schon trage. Schön sieht er aus, dein Loop!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Das stimmt, mit dem Wetter ist das so eine verrückte Sache. Heute habe ich auch echt teilweise gefroren.

      Löschen
  2. Voll die schönen Sachen zauberst du.. Die machen die Angst vor dem schlechten Wetter gleich kleiner..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man so schön sagt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung:-)
      Vielen Dank für deine netten Worte.
      LG Bianca

      Löschen