Montag, 10. September 2012

4. Lange Stricknacht- die Eindrücke

Hallo meine lieben Leser,
ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende und habt euch gut erholt.
Am Freitag war Lange Stricknacht und es war einfach nur schön. Vielen Dank an alle die gekommen sind und den Tag mit gestaltet haben.
Hier einpaar Eindrücke:






Zu späterer Stunde wurde es dann so voll, dass zum Fotografieren keine Zeit mehr war.
Ich fand den Abend einfach nur toll. DANKE
Viele liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Die lange Stricknacht muss toll gewesen sein, es sieht nämlich niemand müde aus!

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch gerne dabei (ist nur leider etwas sehr weit entfernt).
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, wir haben aber am Ort richtig schnuggelige Hotels. Es lohnt sich auf jeden Fall mal eine Übernachtung zu planen:-)
      LG Bianca

      Löschen