Donnerstag, 6. September 2012

Ein bisschen Farbe gefällig?

Guten Tag,
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt auch soooo schönes Wetter wie wir.
Die Sonne lacht und die letzten Vorbereitungen für die Lange Stricknacht laufen. Ich freue mich.
Morgen stricken wir bis 24Uhr.
Pünktlich zu diesem Ereignis habe ich ein tolles und für mich sehr herzliches Geschenk bekommen.
Schaut mal, die liebe Michaela hat etwas für mich gestrickt:

Jetzt ist mein Handlauf die Stadtattraktion:-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Bianca

4 Kommentare:

  1. Und nun umstricken wir noch deinen Briefkasten? ;-) ich find das einfach toll

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, sieht gut aus, ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle und originelle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du DIch ja vor dem eigenen Laden als Guerilla-Stricker betätigt ;- ich finde das sieht klasse aus
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen