Samstag, 26. Mai 2012

Entrelac feat. Noro

Liebe Leser,
ich habe mich schon lange nicht gemeldet. Aber nicht das ihr denkt ich sitze faul rum. Habe schon zwei begonnene Projekte abgeschlossen und hier ist das erste Ergebnis.
Mich hat es wieder gepackt, das Noro-Virus. Ich kann einfach nicht die Finger von dieser tollen Wolle lassen. Die Farben sind so schön, dass ich mich an eine Entrelac- Stola gewagt habe. Schaut her:
Entrelac ist einfach zu stricken und sehr effektiv. Wenn man viele Wollreste hat, kann man die in dieser Technik auch toll zu einer Decke verstricken. Möglichkeiten gibt es viele.
Bei meiner Stola ist die "Silk Garden" zum Einsatz gekommen.
Ich wünsche euch viele schöne sonnige Momente an diesem verlängerten Wochenende und seid fleißig.
Bis bald
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    die Stola ist ja ein Traum.. da warst Du wirklich fleissig
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca,

    was für eine tolle Stola!

    Liee Grüße

    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Entrelac schaut immer sooooo schön aus!

    Steht definitiv auch noch auf meiner Tapetenrolle. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. du sagst es ist einfach zu stricken???? sieht aber sehr schwierig aus. toll ist sie geworden!
    LG

    AntwortenLöschen