Montag, 30. April 2012

3.Lange Stricknacht

Liebe Leser,
am 18. Mai findet die dritte Lange Stricknacht bei mir statt. Wir treffen uns um 18:30Uhr und lassen die Nadeln bis 24Uhr glühen. Da ich gerne viele liebe Strickerinnen um mich habe, sind alle herzlich eingeladen. Ich bitte um kurze Nachricht wer kommt, denn jeder möchte doch einen Sitzplatz, nicht wahr?
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch darauf.
Wenn Ihr möchtet, schaut euch doch auch gerne die Fotos vom letzten Treffen an. KLICK
Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und viele schöne Momente am morgigen Feiertag.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Schade, dass du so weit weg bist. Die Idee ist echt toll!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und vor Allem auch Spaß bei der Stricknacht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    bitte reserviere einen Stuhl für mich! ;)

    Wünsch dir auch einen schönen 1.Mai!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      für dich ist schon automatisch einer reserviert:-)
      LG Bianca

      Löschen