Montag, 21. Januar 2013

Loop West

Hallo ihr Lieben,
kalt ist es geworden. Und bei uns schneit es heute wieder.
Ich finde es schön, dass der Winter doch noch mal eine Chance bekommen hat. So haben wir Gelegenheit die schönen gestrickten Accessoires zu tragen, die wir mühevoll hergestellt haben :-)
Hier noch ein Schnellprojekt für Zwischendurch:



Gestrickt aus dem Garn "West" von LangYarns mit 6er Nadeln.
30Maschen Anschlag.
Muster ganz leicht:
RM, U, re, U, li, .... , RM
In der Rückreihe immer alle alten Umschläge fallen lassen und die M stricken wie sie erscheinen. Neue U nicht vergessen!
Alles unklar?
Gutes Gelingen
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Tolle Arbeit,die Art hab ich letztens auch 2x gestrickt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit,dieses Muster hab ich letztens auch 2x gestrickt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut und ich wollte noch einen Loop stricken. Das ist also quasi ein Fallmaschenmuster im Wechsel von rechten und linken Maschen. Habe ich das so richtig verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ja, so kann man das verstehen:-)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen