Dienstag, 15. Januar 2013

Glamour

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, denn ich habe endlich wieder etwas zu Ende gebracht.
Und es kommt glamourös daher...mein Dreieckstuch.
Das Muster habe ich schon mehrer Male gestrickt und auch schon vorgestellt. Klickt mal HIER.
Damals habe ich die Tosca Light von Lang Yarns gewählt.
Dieses Mal ist es die "Kid Silk Haze Glamour" von Rowan. Ein Traum von Garn. Es hat sich toll verstricken lassen und die Pailletten sind auch nicht zu aufdringlich.
Glamourös halt!
Aber schaut selbst:

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ganz viel Strickzeit.
Viele Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wow dein Tuch sieht ganz toll aus .Die Pailletten sind auch nicht zu viele,toll gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht ganz fantastisch aus! Die Wolle ist bestimmt sehr kuschelig und die Farbe ist total angenehm!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch wirkt super, nicht zu viel Glitzer.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann den andern nur zustimmen, ganz, ganz tolles Tuch.

    AntwortenLöschen