Sonntag, 27. Januar 2013

Land und Leute

Guten Abend ihr Lieben,
gestern war ich wirklich aufgeregt. Ich wurde nämlich von der örtlichen Tageszeitung "FN" interviewt und der Artikel ist gestern erschienen.
Schön ist er geworden und ich möchte ihn gerne mit euch teilen.
Wer Lust hat, klickt HIER.

Ganz liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Der Bericht war sehr interessant. Habe ihn gestern in der Zeitung gelesen. Überlege ob ich evtl mal in deinen Stricktreff vorbei schaue...interessieren würde es mich schon aber im Moment hab ich leider wenig Zeit...vielleicht wird es im Frühjahr besser...jedenfalls behalte ich es im Auge..Schade dass es nicht mehr solche Stricktreffs gibt oder mal vormittags (wenn Familie ausgeflogen ist...)...lächel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so eben den Pressebericht gelesen. Ist toll geschrieben.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer einen guten Verkauf.Vorallem so nette Damen.Leider gibt es bei uns so was nicht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen