Dienstag, 11. Dezember 2012

Umstrickt

Hallo ihr Lieben,
draußen schneit es und wir gehen mit großen Schritten auf die schönsten Tage des Jahres zu. Gemütlich ist es und wir haben viel mehr Zeit zum Stricken :-)
Heute möchte ich euch Beinstulpen und einen Loop für ein kleines Mädchen vorstellen. Heute werden die guten Teile abgeholt, deshalb schnell schnell...


Damit es die kleine Prinzessin warm hat, haben wir die "Val Paraiso" von Online ausgesucht. Die Anleitung ist schnell erklärt: 2rechts, 2links und nach vier Reihen um eine Masche versetzt. Gestrickt mit neuner Nadeln.
Viel Spaß beim Nachstricken, wenn ihr wollt.
Liebe Grüße und eine gute Zeit.
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Uiii, da wird sie sich aber freuen!!! Ganz toll geworden - bin ja ein petrol/tyrkis und rot/braun Fan, drum find ich die Farbe auch super schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Besonders der Loop gefällt mir gut. So einen könnte ich für meine Tochter mal stricken.

    AntwortenLöschen