Dienstag, 20. November 2012

My Boshi überall

Guten Morgen und Guten Tag,
da es draußen allmählich immer kälter ist, wird die Frage nach der richtigen Mütze immer öfter gestellt.
Dieses Jahr, wie schon berichtet, sind die myboshi Mützen hoch im Kurs.
Für den frierenden Nachbarn gab es gestern sein Exemplar.

Gehäkelt mit der tollen Swing Häkelnadel von addi und verwendet habe ich die Wolle von ONline "Montego".
Ich hoffe er hat jetzt warme Ohren.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Schön, wenn mir auch die Farben zu gedeckt wären.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Mütze. Ja, die Dinger sind total in - ob ich wohl noch häkeln kann?

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama will jetzt für Maxi auch ne Boshi Mütze häkeln. Ich find die Boshis total genial! Deine Mütze gefällt mir supergut.

    AntwortenLöschen