Montag, 5. November 2012

Häkelig

Liebe Leser,
das ganze Land ist im Häkelfieber. "My Boshi" ist schon vielen ein Begriff.
Wenn schnell eine warme Mütze her muss, dann ist die Häkelmütze eine schöne Sache. Bommel dran und fertig.
Schaut her:
Die Wolle kommt von ONline und heißt Montego. Die finde ich total schön und super für diese Mützen geeignet.
Die Inspirationen haben die Häkeljungs in zwei Büchern zusammen getragen.
 In "Mützen und mehr" finde ich persönlich mehr, da auch Schals und Taschen, etc. angeleitet werden.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Häkeln.
Viele Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Ja, coole Sachen machen die Jungs, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt schon so oft von den Jungs gelesen, muss jetzt dann doch mal nach einem Buch schauen glaub ich. Deine Mütze gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt schon so oft von den Jungs gelesen, ich glaub ich muss da auch mal in ein Buch reinblättern... Deine Mütze gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen