Mittwoch, 16. September 2015

Ich sag dann mal Tschüß...

Hallo ihr Lieben,
nach 4,5Jahren kommt jetzt die traurige Nachricht.
Ich schließe! Am 24. Oktober 2015 drehe ich das letzte mal die Schlüssel um.
Mich hat das Fernweh gepackt.

unser schönes Bad Mergentheim
Vielen Dank für eure Treue und Verbundenheit, für viele herzliche und lustige Momente. Für eure Freundschaft und Liebe. So viele Worte gibt es nicht, die meine Gefühle ausdrücken könnten. Am Ende bin ich traurig, aber ich freue mich auf meine Zukunft und nehme die Zeit mit euch und meinem Lädle mit in meinem Koffer:-)

Der Blog wird weitergeführt. Ich möchte euch die Möglichkeit bieten, weiterhin mit mir in Kontakt zu bleiben und gestrickt wird ja trotzdem....unbedingt!!!

Ich werde euch vermissen. Sogar sehr!
Eure Bianca

PS: Wer Interesse an einem schönen Lädle hat (mit netter Vermieterin) der meldet sich bitte bei mir.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, von wo du demnächst postest. Wünsche dir jedenfalls alles Gute.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sooo traurig...was mach ich nur ohne deine Wollknäuel-und ohne dich?! aber ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!! Du tust das Richtige. Du hast dieses Glück verdient, welches da drüben auf dich wartet!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für euren Zuspruch und die netten Worte zum Abschied. Ich werde euch auch sehr vermissen:-(

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute für dich im neuen Jahr mit neuen Herausforderungen,freu mich auf neue Berichte von dir
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Dich im neuen Jahr und viel Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen