Donnerstag, 6. Juni 2013

Tag der Handarbeit "Mitmachen und Freude Teilen"

Hallo liebe Leser,
Arm zu sein, bedeutet in Deutschland meist nicht, hungern zu müssen. Aber es heißt zum Beispiel, dass Kinder nicht jeden Tag eine warme und gesunde Mahlzeit bekommen und ihre Eltern kein Geld für Bücher, den Schulausflug oder Kleidung haben.
Wir möchten ein Zeichen setzen. Die Initiative Handarbeit bietet jedes Jahr zum Tag der Handarbeit eine tolle Veranstaltung an. Dieses mal stricken, häkeln und nähen wir wieder für die Tafel im eigenen Ort.
Letztes Jahr waren wir auch dabei KLICK


Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann freue ich mich über euren Besuch bei mir im Laden.
 Am 8.6.2013 ist Tag der Handarbeit!!!
Wir treffen uns von 10-15Uhr bei Kaffee und Kuchen und beginnen gemeinsam unsere Projekte. Anleitungen könnt ihr bei mir bekommen oder KLICKT hier.
Bis zum 31.7.13 sammel ich alle gefertigten Teile ein und übergebe diese an die Tafel in Bad Mergentheim. Diese verteilt dann die Kleidungsstücke an die bedürftigen Familien.
MACHT MIT! Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen