Donnerstag, 13. Juni 2013

Schlimm ist das....das sag ich euch!!!!

Hallo ihr Lieben,
wenn man Zeit hat, macht man Dinge....wie z.B. das Internet nach Anleitungen durchschauen. FEHLER!!! :-)
Und das mit verheerenden Folgen.
Heute melde ich mich mit einem Buchtipp. Gestern beim Stöbern und abspeichern von gefühlten 1000Anleitungen (die man wohl eh nie strickt), bin ich auf diese beiden Schätze gestoßen.
Schwach geworden...bestellt....heute gekommen...geschaut....verliebt...und jetzt träume ich vom Stricken dieser wunderschönen Tücher.
Hier sind die Schätze:


 

Dieses schöne Exemplar habe ich schon zu Hause. Natürlich gestern voller Vorfreude auf die anderen beiden Bücher durchgeschaut......UND natürlich einen Schal angeschlagen.
Ich bin schwach, ABER glücklich damit.
Wenn ihr also auch so Lace- Verrückte seid, dann sind diese Bücher ein Muss. Klickt mal auf die Bilder, dann leitet euch der Link auf die Anleitungsseite bei Ravelry.
Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag.
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich. Eigentlich hat man ja längst genügend Anleitungen, mehr als man jemals stricken kann, aber .....:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die Links. Die Bücher kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du Liebe,

    hoffentlich hab ich mich bald durch meine Klausuren ... Mappen ... Noten ... Konferenzen .... durchgewühlt!!! Ich muss unbedingt mal wieder mit Deiner schönen Wolle einen Schal anschlagen (momentan reicht's gerade mal für Socken abends nach 21 Uhr :-( ... )

    Bis zum kommenden Mittwoch - ich freue mich schon!

    LG, Regina

    AntwortenLöschen