Dienstag, 14. Mai 2013

Happy Street by Veera Välimäki

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut. Wenn man so aus dem Fenster schaut...naja. Das Gute ist, man kann ohne schlechtes Gewissen seine Freizeit mit Stricken verbringen, gelle?
Also, heute kann und will ich mal wieder etwas Fertiges präsentieren.
Tada...mein "Happy Street" von Veera Välimäki.



Gestrickt nach DIESER (Klick) Vorlage und mit der kuschelweichen "Unisono" von Zitron.
Ich hoffe ihr mögt es. Ich liebe es! UND ich habe verkürzte Reihen für mich entdeckt:-)
Ganz liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiii, ja - dass sieht klasse aus! Spitze! Und die Farben sind ganz toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch gefällt mir gut. Mit verkürzten Reihen kann man einiges machen, aber ich muss immer wieder nachsehen wie sie gestrickt werden.

    AntwortenLöschen