Donnerstag, 2. Mai 2013

Analucia Shawl

Hallo ihr Lieben,
bevor ich euch mein Großprojekt zeige (ist noch nicht gespannt, aber fertig, JUHUUUU), erzähle ich euch von dem KAL, den ich entdeckt habe.
Auf der Pirsch nach neuen schönen Anleitungen bin ich auf "Analucias Shawl" gestoßen. 
Ich weiß nicht warum, aber der hat mich gepackt und deshalb habe ich mich angemeldet. Los geht´s am 28. Juni. Bis dahin, kann man sich registrieren und mit dem Code gibt es dann die Anleitungen gratis.
Zur Erklärung: Ein KAL ist ein KnitALong. Es finden sich mehrere Strickerinnen zusammen und stricken ein Projekt gemeinsam. Keiner weiß wie das Endstück aussieht, denn man bekommt von der zuständigen Dame immer häppleweise die Anleitung zugeschickt.
Spannend also.

Hier KLICKEN, dann könnt ihr alle weiteren Infos einsehen.
Ich bin schon am überlegen, welches Garn ich nehme.....Mhhh?
Ich wünsche euch eine fröhliche und gesunde Restwoche.
Bis bald. Dann mit meinem wunderschönen Dreieckstuch.
Macht´s gut eure Bianca

1 Kommentar: