Freitag, 22. März 2013

Simply WIR

Hallo ihr Lieben,
ganz aufgeregt habe ich gewartet und gewartet...doch jetzt ist sie da.
Die neue "Simpliy Stricken".

Ich mag die Strickzeitschrift, da sie ganz unterschiedliche Projekte vorstellt und einen schönen Mix an Anleitungen bietet. Außerdem gibt es immer nützliche Tipps.
Aber darauf habe ich nicht gewartet, sondern auf das hier:


"SIMPLY WIR"
Meine liebe "Pressesprecherin" Regina hat sich ganz viel Mühe gegeben und hat uns für die "Doku- Reihe" Deutschlands kreativste Stricktreffs beworben. Ich freue mich, denn es ist ein schöner halbseitiger Artikel geworden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich gehe jetzt an mein Strickzeug, damit ich bald wieder was vorzeigen kann.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Glückwunsch, hatte das Heftchen gesern im Supermarkt in der Hand, leider wegen einer Beigabe eingeschweißt und der Blick auf lohnende Objekte verwehrt, jetzt überleg ich mir noch mal.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    danke für die Beförderung zur "Pressesprecherin" :-)) - es hat mir einen Riesenspaß gemacht! Witzig finde ich nur das Foto von Deinem Entrelac-"Teppich" *rofl" - auch 'ne Art von Beförderung, aber sie scheint ja schon Wirkung gezeigt zu haben ;-)

    Ich freue mich auf den kommenden Mittwoch!!

    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, dass ihr im Heft seid. Da sind ja schon einige schöne Stricktreffs oder Strickläden vorgestellt worden, aber leider nicht in unserer Nähe.

    AntwortenLöschen