Sonntag, 10. März 2013

Lust auf Verlauf?

Hallo ihr treuen Leser,
am liebsten habe ich schöne leuchtende Farben und davon kann ich nicht genug haben.
Gerne zeige ich euch meinen neuen Schatz.
"Mille Colori Baby" von LangYarns ist ein schönes kuscheliges Merinogarn mit Farbverlauf, aber ohne Rapport. Das heißt: schneller stricken, weil man unbedingt wissen will was kommt.
Über die Anleitung habe ich schon mal HIER berichtet.
Wer genau hinguckt kann erkennen, dass ich das schöne Verlaufsgarn mit einer Unifarbe kombiniert habe. Das ist "Baby Alpaka" von ggh. Ich mag blau!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Bianca


1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    das sind sehr schöne Farben. Und das mit dem "Schnell-Stricken" weil man sehen will, welche Farbe als nächstes kommt, kenne ich gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen