Montag, 18. Februar 2013

Warme Füßlein

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch manchmal so, dass ihr am liebsten sofort Ordnung haben müsst. Heute habe ich meine Fotos auf der Festplatte sortiert...ja, STOLZ! Endlich!
Dabei sind mir diese süßen Schühlein über den Weg gelaufen und mir ist aufgefallen, dass ich euch die vorenthalten habe. Jetzt wird nachgeholt:

Gestrickt mit der super weichen Baby Cashmerino von Debbie Bliss und auch nach einer ihrer Vorlagen aus genau diesem Buch.
Tolles Buch! Ist für jeden etwas dabei.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Wie nieeeeeeeeeeeedlich! Ganz toll und vor allem sehr schön gestrickt! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, schön das du immer vorbei schaust:-)
      LG Bianca

      Löschen
  2. Die Söckchen sind echt total süß. Ich müsste unbedingt auch mal die Fotos auf der Festplatte sortieren - aber ich glaube, das ungeliebte Bügeln geht vor.

    AntwortenLöschen