Mittwoch, 11. April 2012

Die Selbermacher

Liebe Leser,
ich freue mich, denn ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Jetzt sagen bestimmt einige: "Was, die freut sich?" Ja, ich freue mich. Ich habe die tollsten Kunden der Welt, denn so herzlich und aufrichtig freudig wie ich wieder empfangen wurde, dafür gibt es kaum Worte. Liebe Strickgemeinde, eins kann ich euch sagen. Ich bin um 2 Zentimeter gewachsen, so froh bin ich darüber.
DANKE für den lieben Empfang.
So, während ich weg war ist auch einiges passiert. Über eine wichtige Sache möchte ich euch gerne informieren.
Es war einmal ein sonniger Nachmittag im schönen Bad Mergentheim. Die Türe ging auf und da ich in Beratung war, konnte ich mich nicht gleich um eine sehr nett aussehende Dame kümmern. Dennoch habe ich sie begrüßt und später näher kennen gelernt. Sie stellte sich vor und ich schaute bestimmt verdutzt. Denn eines ist sicher: Sie hat auch gemerkt, dass bei mir, jeden Mittwoch, etwas Besonderes passiert.
Die Dame heißt Alexandra Lang und ist eine Redakteurin der Tauber Zeitung bei uns am Ort. Sie hatte schon im Winter bemerkt, dass es einen Stricktreff bei mir gibt. Neugierig stellte sie mir einpaar Fragen, denn sie wollte gerne für eine, wie ich finde, sehr schöne Serie ihrer Zeitung einen Bericht über "Die Selbermacher" schreiben.
Da niemand besser als meine Frauen über sich sprechen können, habe ich Frau Lang zum nächsten Treff eingeladen und sie hat einen schönen Nachmittag mit uns verbracht.
Aber schaut selbst:
BITTE HIER KLICKEN










Ich hoffe euch hat das motiviert, selbst mal wieder zu den Stricknadeln zu greifen. Häkelnadeln natürlich auch erwünscht :-)
Mich macht Stricken und Häkeln glücklich.
Wie ist es denn bei euch?
Ich wünsche euch eine schöne Woche und vor allem: Bleibt schön fleißig.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen