Dienstag, 9. September 2014

Traumseide

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mein momentanes Lieblingstuch. Ich trage es gerade immer, wenn es zum Outfit passt. Es ist kuschelig weich und schmeichelt unheimlich.
 Das Spannen ist bei solch einer Lace- Arbeit das A und O. Die Puzzelmatte ist aus dem Hause KnitPro, sowie die Spannstäbe und die dazugehörigen Nadeln. Besseres Werkzeug habe ich noch nicht gefunden. Es ist unheimlich einfach und unkompliziert.
 Und fertig ist das Dreieckstuch.

Gestrickt aus der "Traumseide" vom Atelier Zitron. Die Anleitung gibt es bei mir zur Wolle dazu.
Viele liebe Grüße
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Ich möchte Dir ein Kompliment machen für die tollen Sachen, die du hier eingestellt hast. Leider kann ich nicht selbst häkeln, weil ich Rheuma habe, aber selber kaufen kann ich noch ;-)

    lg Juli

    AntwortenLöschen