Sonntag, 31. August 2014

Ella Ella....mhmm

Hallo ihr Lieben,
wenn ich heute so raus schaue...juble ich innerlich. Es wird bald Herbst und die Stricksaison geht
wieder los. Nicht das ich im Sommer faul gewesen wäre. NEIN!!! Gestrickt habe ich wohl, nur zum Schreiben war ich zu gemütlich.
Aber so zum Abschluss an die letzten warmen Tage, hier mein Sommerleibchen. Gestrickt aus der "Ella" von LangYarns. Die Anleitung finden man im Lang- Sommerheft.
Jetzt kann das große Stricken wieder beginnen:-)
Liebe Grüße
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Oh..ein schickes Shirt und evl. kannst du es noch ein paar mal tragen bis der Sommer endgültig vorbei ist:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt:-)
      Ich trage es tatsächlich auch sehr gerne.
      Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über nette Nachrichten.
      LG Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bianca,
    ja, es wird gestrickt.
    Morgen besuche ich dich mit einer verstrickten Idee und freue mich schon sehr auf deine Beratung.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen