Mittwoch, 12. Februar 2014

Mützenparade


Halli Hallo meine lieben Strickfreunde,
heute zeige ich euch meine Mützenparade. Gefertigt in der Zeit, als das Posten noch schwer war:-)
Aber der Beweis, dass ich nicht sooooo faul bin.
Handarbeiten geht immer mal wieder zwischendurch. Da eignen sich Mützen besonders gut.
Viel Spaß beim Schauen:

 Links Beanie aus Katias "Azteca", rechts Boshi aus Katias "Punto". Fellbommel von Union Knopf.

 Das sind überhaupt schöne Accessoires.
 Diese Mütze ist aus der "Sempione" von der Firma LangYarns.
 Und ein kleiner Knopf markiert die Arbeit als "Handgemacht".
 Perlchenmuster. Beanie aus der "Mille Collori Baby" von LangYarns. Ich liebe dieses Garn.
 "Funky" von Katia.
Und zu guter Letzt die Boshi aus der "Montego" von der Firma ONline.
Ich wünsche euch einen schöne Tag.
Liebe Grüße
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen