Dienstag, 17. September 2013

Analucia ist fertig

Hallo meine lieben Strickfreundinnen,
ja ich lebe noch. Die heiße Strickphase beginnt jetzt allmählich und die Fingerspitzen kribbeln ganz arg.
Nicht, dass ihr denkt ich war faul oder so was.
Nein, niemals!
Aber ein ganz aufwendiger und frecher Frosch ist mir über den Weg gelaufen. In Kürze mehr dazu.
Heute zeige ich euch mein fertiges Analucias- Dreieckstuch.
Ich war so traurig, dass ich nicht dazu gekommen bin, es rechtzeitig fertig zu stellen. Um so mehr freue ich mich jetzt darüber.




Gestrickt mit der FineArt von Rowan und die Perlen kommen von Gütermann. Die Anleitung gibt es HIER.
Ich hoffe Ihr mögt es genauso sehr wie ich.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Eure Bianca

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch. Und ich bin gespannt, was sich hinter deinem Frosch verbirgt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Tuch ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen